Nur vier Anträge sind im Jahr 2021 bislang bei der Bürgerstiftung eingegangen. Es ist also noch Geld zur Verfügung für Ihr gemeinnütziges Projekt!

Jeder Antrag ist willkommen – das Augenmerk liegt auf den Themen Bildung und Erziehung, Kultur und Sport, Jugend- und Altenhilfe sowie Umwelt- und Landschaftsschutz.

Zuschüsse können beispielsweise eingesetzt werden für die Anschaffung von Instrumenten, Gerätschaften oder auch für notwendige Renovierungsarbeiten.

Auch wenn Ihr Projekt erst im nächsten Jahr umgesetzt werden kann, lohnt sich ein Antrag noch in diesem Jahr. Sie können die Förderung auch vorab erhalten.

Reichen Sie Ihre Anträge bei der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung ein. Diese werden von der Geschäftsstelle und vom Vorstand wohlwollend geprüft. Die Antragsstellung ist unkompliziert.

Antragsformulare finden Sie auf der Homepage der Bürgerstiftung unter www.buergerstiftung-leutenbach.de

Für Fragen zu den Voraussetzungen für eine Förderung steht Ihnen die Geschäftsstelle der Bürgerstiftung unter Tel.: 189-12, oder per Email: info@buergerstiftung-leutenbach.de gerne zur Verfügung.

Bürgerstiftung Leutenbach, Volksbank Stuttgart eG,

IBAN: DE91 6009 0100 0000 0550 00, BIC: VOBADESS