Bürgermeister Jürgen Kiesl (Vorsitzender), Carmen Burkei, Corinna Künzig (Geschäftsführung), Lothar Putschky, Harald Auwärter, Claudio De Luca (v.l.n.r.) (Es fehlt Kirsten Maier)

Vorstand der Bürgerstiftung

Bürgermeister Jürgen Kiesl ist der Vorsitzende der Bürgerstiftung. Ihm zur Seite steht Lothar Putschky, früherer Leiter der Lokalredaktion der Fellbacher Zeitung, als stellvertretender Vorsitzender. Für die Geschäfte und das Finanzwesen ist Harald Auwärter verantwortlich. Fachliche Unterstützung bekommt er von Claudio De Luca, der ebenfalls bei der Volksbank angestellt ist. Zum Vorstand gehören außerdem Carmen Burkei, Geschäftsfrau aus Nellmersbach und Kirsten Maier, die selbstständig mit einer Agentur für Medien- und Pressearbeit tätig ist.

Kontaktmöglichkeiten

Jürgen Kiesl (Vorsitzender)
Tel.: 07195/189-13

Lothar Putschky (stv. Vorsitzender)

Claudio De Luca
Tel.: 07151/50611-68

Harald Auwärter
Tel.: 07151/506-1110

Carmen Burkei

Kirsten Maier

Kuratorium der Bürgerstiftung

Das Kuratorium nimmt die Aufgaben nach § 14 der Stiftungssatzung wahr. Diese umfassen im Wesentlichen die Überwachung und Beratung der Aktivitäten des Vorstandes, die Bestellung und Abberufung der Vorstandsmitglieder und die Prüfung des Jahresabschlusses.

Im Kuratorium der Bürgerstiftung engagieren sich:

• Dr. Karl-Josef Römer (Vorsitzender)
  • Markus Schneider (stv. Vorsitzender)
  • Hartmut Lämmle
  • Marion Hettrich-Zeisel
  • Anita Niederle
  • Anja Scheid
  • Horst Hörmann
  • Bernd Krautter

Horst Hörmann, Marion Hettrich-Zeisl, Bernd Krautter, Anita Niederle, Anja Scheid (vorne), Markus Schneider, Dr. Karl-Josef Römer und Hartmut Lämmle (v.l.n.r.)