Kirsten Maier, Karin Weller, Claudio DeLuca, Bürgermeister Jürgen Kiesl (Vorsitzender), Harald Auwärter, Carmen Burkei (v.l.n.r.).

Vorstand der Bürgerstiftung

Bürgermeister Jürgen Kiesl ist der Vorsitzende der Bürgerstiftung. Ihm zur Seite steht Carmen Burkei, Geschäftsfrau aus Nellmersbach, als stellvertretender Vorsitzende. Für die Geschäfte und das Finanzwesen ist Harald Auwärter verantwortlich. Fachliche Unterstützung bekommt er von Claudio De Luca, der ebenfalls bei der Volksbank angestellt ist. Zum Vorstand gehören außerdem Kirsten Maier, die selbstständig mit einer Agentur für Medien- und Pressearbeit tätig ist und Karin Weller, ebenfalls eine Selbständige aus Weiler zum Stein.

Kontaktmöglichkeiten

Jürgen Kiesl (Vorsitzender)
Tel.: 07195/189-13

Claudio De Luca
Tel.: 07151/50611-68

Karin Weller

Harald Auwärter
Tel.: 07151/506-1110

Carmen Burkei

Kirsten Maier

Kuratorium der Bürgerstiftung

Das Kuratorium nimmt die Aufgaben nach § 14 der Stiftungssatzung wahr. Diese umfassen im Wesentlichen die Überwachung und Beratung der Aktivitäten des Vorstandes, die Bestellung und Abberufung der Vorstandsmitglieder und die Prüfung des Jahresabschlusses.

Im Kuratorium der Bürgerstiftung engagieren sich:

• Dr. Karl-Josef Römer (Vorsitzender)
  • Markus Schneider (stv. Vorsitzender)
  • Hartmut Lämmle
  • Marion Hettrich-Zeisel
  • Anita Niederle
  • Bernd Pfau
  • Horst Hörmann
  • Bernd Krautter

Bernd Krautter, Bernd Pfau, Dr. Karl-Josef Römer, Anita Niederle, Horst Hörmann, Markus Schneider, Hartmut Lämmle (v.l.n.r.)